AIFS Bonusprogramm

Registrieren

Hier kannst du dich kostenlos und unverbindlich für das AIFS Bonusprogramm registrieren.

Die Anmeldung ist nur nach deiner Rückkehr möglich (und wenn diese nicht mehr als zwei Jahre zurück liegt).

Deine Zugangsdaten bekommst du in den nächsten Tagen per E-Mail zugeschickt.


Anrede:
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ/Ort:
Geburtsdatum:
Telefon:
Handy:
E-Mail:
Meine (ehemalige) Schule heißt:
 
und liegt in PLZ/Ort:
 
Programm:
Programmstart:
Programmende:
Programmbewertung:  (Schulnote)
 
Beschreibe hier in ein paar Sätzen, wie dein Aufenthalt im Gastland war:
Wirst du in naher Zukunft an einem anderen Ort studieren bzw. eine Ausbildung machen?
  ja nein
Weiterer PLZ/Ort:
Voraussichtlich ab:
 
Ja, ich bin damit einverstanden, dass registrierte Returnees meine Adress- und Kontaktdaten sehen können.
 
Ja, ich möchte künftigen ProgrammteilnehmerInnen von meinen Erfahrungen berichten und bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse auf die Kontaktliste der Website aufgenommen wird.
 
Ja, ich möchte als Returnee bei Messen/Informationsveranstaltungen / Vorbereitungstreffen / Coffee ´n Tea teilnehmen und von meinen Erfahrungen berichten.
 
Ja, ich bin daran interessiert, bei der Pressearbeit für AIFS mitzuwirken und freue mich über weitere Informationen.