AIFS Bonusprogramm

Registrieren

Hier kannst du dich kostenlos und unverbindlich für das AIFS Bonusprogramm registrieren.

Die Anmeldung ist nur nach deiner Rückkehr möglich (und wenn diese nicht mehr als zwei Jahre zurück liegt).

Deine Zugangsdaten bekommst du in den nächsten Tagen per E-Mail zugeschickt.

  • Ja
  • Nein

Ja, ich bin damit einverstanden, dass registrierte Returner meine Adress- und Kontaktdaten sehen können.

Ja, ich möchte künftigen ProgrammteilnehmerInnen von meinen Erfahrungen berichten und bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse auf die Kontaktliste der Website aufgenommen wird.

Ja, ich möchte als Returner bei Messen/Informationsveranstaltungen / Vorbereitungstreffen / Coffee ´n Tea teilnehmen und von meinen Erfahrungen berichten.

Ja, ich bin daran interessiert, bei der Pressearbeit für AIFS mitzuwirken und freue mich über weitere Informationen.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu. *

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Angaben mit * fehlen, bitte prüfen.